Beiträge zur Etablierung britischer Lebensweise auf dem Kontinent
bis 2006


Name: Trish
Email: triciaos@gmx.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 11:36:47
Kommentar:

Love the homepage and think you are wonderful chaps. By the way, if you ever want any real English scones for tea, drop me a mail, be glad to oblige! Uebrigens, ich kann auch Deutsch.


Name: Beobachter

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 19:58:13
Kommentar:

Gebt den Iren ihren Norden zurück!!! Éire Go Bragh

Der Club sieht sich nicht in der Lage, maßgeblich darauf hinzuwirken.


Name: Thomas
Email: europyroteam@web.de

Datum: Sonntag, 23 April, 2006 um 00:37:21
Kommentar:
Hallo, die von Ihnen veranstaltete Geburtstagsfeier für die Queen hat uns gut gefallen. Nur das Feuerwerk wurde dem Anlass nicht gerecht und war zu klein geraten. Wenn Sie mal wieder ein Feuerwerk planen, einfach mal melden... Grüße vom Europyroteam


Name: Astrid,Jutta und Susi

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 14:58:17
Kommentar:
Der gestrige Abend war echt toll,wir haben uns königlich amüsiert :0).Beim nächsten Fest sind wir garantiert wieder dabei.Grüße aus Bracht,Viersen und Leutherheide.


Name: Andreas & Marie-Christine
Email: stony74@gmx.de

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 12:40:38
Kommentar:
Lieber Laird Bastian! Wir hoffen mal, dass du gestern das Wiegenfest der Queen gebürend feiern konntest. Haben ein paar Beiträge gerade im Netz gefunden und uns die Bilder angesehen. Hoffen, dass ihr alle Beiträge noch ins Netz stellt. Schöne Grüße aus dem Sauerland an den "englischen" Niederrhein! Gruß Tine & Andreas


Name: Rolf u. Marlies Seller
Email: rolf.seller@arcor.de

Datum: Dienstag, 18 April, 2006 um 22:40:28
Kommentar:
Wir freuen uns auf das große British Music Festival am Freitag den 21.04.o6 und werden natürlich dabei sein . Wir erwarten natürlich kein britisches Wetter !


Name: Manfred Troelenberg
Email: M.Troelenberg@web.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 18:53:59
Kommentar:
Hallo Lords of Hinsbeck,finde Euren Ideen hervorragend und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! M.Troelenberg Krefeld(Ex-Nettetaler)


Name: Petra Engelhardt
Email: g.radke@sued.wfb-nbg.de

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 08:31:38
Kommentar:
Guten Morgen! Kann uns jemand wie man Princes Charles die besten Wünsche zum Hochzeittag übermitteln kann? Vilen DAnk!


Name: udo seiwert-fauti
Email: udo@beeb.net

Datum: Freitag, 31 März, 2006 um 17:36:32
Kommentar:
Hi living in Scotland I am not so very sure if many Scots would join in your celebrations....and not too many Scots would celebrate H.M. ´s birthday. As you certainly will know we had a discussion at the Scottish Parliament in Edinburgh to force the Queen to change over her name to: Elisabeth I. AS you will certainly also know there has never been a "Scottish" Elisabeth I. so...why shall Scots , and you have taken over Scottish "titles" celebrate then ? A question many Scots would ask you since devolution has taken over in the UK. all the best from a German living in Alba. Udo Seiwert-Fauti Managing Scotland Correspondent European media ( Radio, TV, Print ) Senior Broadcast Journalist BBC Scotland 39 Granby Road, Edinburgh, EH16 5 NP Tel 0044 (0)131 662 9141 FAX 662 9168 mobile/handy 0044 (0)7880 793 942 udo@beeb.net


Name: Tobias Jansen
Email: tobiasjansen. nettetal@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 14:46:15
Kommentar:
Hallo Royalty frinds Ich finde eure verbundenheit zum Englischen Konigreich großartig und wünschte es wurde mehr leute geben die sich für die ferbreitung der Englischen Kultur in Deutschland interessieren würden leider wissen viele junge leute in meinem alter (16) dies nicht zu schätzen.Ich würde gerne dazu beitragen das sich das in Zukunft ändert.Nur leider habe ich bis jetzt nicht die richtige ebene dafür gefunden.Deswegen wende ich mich an euch bei interresse meiner hilfe dies auch an junge leute zu vermitteln bitte e-mail Gun robh dion air t-ionmhas. (Gällisch:Möge das, was du schätzest, sicher sein) Gott schütze die Konigin


Name: V. Germes

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 19:09:04
Kommentar:
Danke für schnelle Reaktion !! Freu ´ mich auf den 21.04.



Email: -

Datum: Samstag, 4 Februar, 2006 um 19:58:57
Kommentar:
Gute Festverläufe und viel Erfolg bei der Vorbereitung der Feier...-




Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 12:31:27
Kommentar:
Vielen Dank für die nette picture postcard aus London - ein Fundstück gibt es retour: Ein Enkel von Queen Victoria, angemessenerweise im Kilt http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wil2-F.jpg (Friedrichs Motto war: "Lerne leiden ohne zu klagen"!)


Name: Johann Wilhelm Löffelsend
Email: geschaeftsfuehrer@pro-monarchie.de

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 20:09:12
Kommentar:
Sehr interessante Seiten, meine Herren! Aber wie stehen Sie zur "German Royality"? Wäre eine parlamentarische Monarchie nach britischem Vorbild in unseren orientierungslosen Zeiten nicht auch eine Option für Deutschland wie vor 1918? Besuchen Sie doch einmal unsere Web-Seite www.pro-monarchie.de


Name: Ralf Grosser
Email: Docreynolds@ol.com

Datum: Samstag, 1 Oktober, 2005 um 08:55:08
Kommentar:
Dear Friends Of British Royalty, I sugest, that you should prehaps consider, also putting up an English Version of your website. Best regards. Ralf Grosser Laird of John O´Groats


Name: Hans-Peter Krahmer-Moellenberg
Email: krahmer-moellenberg@web.de

Datum: Freitag, 30 September, 2005 um 22:35:50
Kommentar:
sehe soeben dr. wieland backes im fernsehen, assoziationen zu ihrem club. sehe ihr gästebuch, bin verwirrt. Als uralter schotte muß man sich wohl fügen. Es kommt wohl in jüngster zeit zu einer loyalität zur royalität, egal welcher tradition : I serve, so wie es im wappen des königshauses mountbatten steht. Schreiben sie mich doch einmal kurz an, könnte einen kleinen Beitrag zur völkerverständigung zwischen kelten, orcadians, highländern und allen anderen sympathischen menschen beitragen. mfg H.-P.Krah.- Moe.


Name: Volker
Email: privat@volkerhampel.de

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 12:41:08
Kommentar:
Hallo Am 7/8 Mai 2005 finden die 3 Highlandgames in Kempen auf der Burgwiese statt. Freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. www.highlandervomniederrhein.de Gruß Volker


Email: axel@rockband-slide.de

Datum: Freitag, 4 März, 2005 um 10:44:20
Kommentar:
Liebe Freunde, es ist soweit. Ich freue mich Euch mitteilen zu können, daß ich endlich Das präsentieren kann mit dem ich meinen Dankbarkeit für die bis jetzt die mit Euch verbrachte einmalige Zeit und meine Ehrerbietung gegenüber dem Club seinen Zielen und selbstverständlich auch der QUEEN und der königlichen Familie zum Ausdruck bringen möchte. The slow march: "Friends of british Royalty" Ich würde mich freuen ihn Euch bei nächster Gelegenheit präsentieren und überreichen zu dürfen. Herzlichste Grüße Axel



Email: sebastian.l.abermann@arcor.de

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 2004 um 20:50:51
Kommentar:
Sehr geehrte Herren, herzlichen Glückwunsch zu der wunderbaren Seite. Auch ich bin ein großer Bewunderer der unvergleichlichen Königin! Ihre Seite gefällt mir noch besser, als die des Herrn Reinhard Pfaffenberg! Weiter so! Ihr S. L. Abermann


Name: Hildegard Brendel
Email: hilbren@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 19:06:26
Kommentar:
Royale Grüße aus der Eifel nach Hinsbeck. Ihre Seiten sind einfach wunderbar. Machen Sie weiter so. Hildegard Brendel


Name: heinz-adolf reuter
Email: heinz-adolf.reuter@gmx.de

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 18:12:27
Kommentar:
Hallo, Laird Wolfram, Sie sehen heute immer noch so gut aus, wie vor 33,5 Jahren, als Sie als Ministrant auf unserer Hochzeit dienten. Dafür und auch sicherlich für die Verdienste an unserer allseits hochgeschätzten und zutiefst verehrten Queen Elissebess II. gebührt Ihnen unser Dank. Renate und Heinz-Adolf Reuter Aus der Dynastie derer zu Etischenstein in the montains of taunus near the rhein river.


Name: Thilo Schmidt
Email: t.s.a@t-online.de

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 19:14:42
Kommentar:
Sehr geehrte Herren, in einem Bericht des Fernsehmagazins "Brisant" zum Besuch der Queen wurde ein Mitglied Ihrer Vereinigung, Herr Wolfram Gutheim, interviewt. Mich würde interessieren, ob es möglich ist, dass ich Herrn Gutheim vor über 20 Jahren während meiner Studienzeit in Mannheim kennenlernte und dann leider aus den Augen verloren habe. Falls es sich tatsächlich um den betreffenden Herren handelt: Hallo Wolfram, kannst Du Dich noch an Leo Kottke erinnern?? Herzliche Grüße Thilo Schmidt


Name: Martin
Email: msachweh@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 21:36:06
Kommentar:
Good evening, as a laird myself I was very pleased to read your homepage. Good luck for the future of your club, Martin


Name: Bettina Gleier

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 13:37:32
Kommentar:
Thank you all for a wonderful evening!


Name: Stefan Röser
Email: roeser-stefan@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 November, 2004 um 13:08:18
Kommentar:
Hallo, Bin gestern im TV auf Ihre Gruppe aufmerksam geworden. Bin mehr als begeistert, dass es noch mehr Menschen mit Liebe zu UK und H.M.The Queen gibt. Suche Gleichgesinnte, die den "British way of life" ebenso schätzen zum Austausch und Kennenlernen. Bin regelmäßig in GB unterwegs und Morgen in Düsseldorf beim Staatsbesuch. Mails von Gleichgesinnten sind sehr willkommen!! Grüße aus Bingen/Rhein!! P.S.: Konnte auf der offiz. WebSite der Britischen Botschaft einen Bericht über den Queenbesuch veröffentlichen, mit weiteren Infos zu meiner Begeisterung.


Name: Wilhelm Funken
Email: wilfunk@wtal.de

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 22:40:51
Kommentar:
Gentlemen, a great day today. selbst das ERSTE konnte sich nicht der Faszination Eures Auftretens in Berlin entziehen. Selbst die QUEEN - so hört man - hat Euch mit ihrem Blick erfasst. Wieder ein Stück dem großen Ziel näher. Ich tippe auf Düsseldorf für das QUEENHANDSHAKE. Good luck. Bruder Reinhold und Schwager Laird Bernhard Wilhelm Funken


Name: Torsten
Email: Noah.Sealth@t-online.de

Datum: Dienstag, 2 November, 2004 um 19:30:12
Kommentar:
Herzliche Grüße aus Hamburg. Ich habe heute im Fernsehen erfahren, dass es diesen Club gibt. Ich bin ein Bewunderer der britischen Lebensart und schätze ganz besonders das Traditionsbewußtsein und Bodenständigkeit der Briten. Es muss nicht dauernd alles geändert werden. Ein Einkaufszentrum sieht in Großbritannien nach fünf Jahren noch immer so aus, in Deutschland erkennt man es nach dieser Zeit nicht wieder. Gibt es auch eine Sektion des Clubs in Hamburg?


Name: Dr. Paul R. Franke
Email: md-franke@web.de

Datum: Montag, 1 November, 2004 um 20:54:29
Kommentar:
Eine wunderbare Idee. Würde gerne auch ein fellow werden, da ich diese Grundsätze und Ziele für gut und richtig halte. Gibt es diese Mitglidschaft? Gibt es FoBR auch in anderen Städten? Für Antwort wäre ich dankbar. With kind regards, P. Franke


Name: T. Ahlers
Email: -

Datum: Mittwoch, 20 Oktober, 2004 um 18:03:27
Kommentar:
Hallo auch von mir gutes Gelingen in Berlin.


Name: Jenny
Email: minijenny@web.de

Datum: Samstag, 16 Oktober, 2004 um 16:39:56
Kommentar:
Sehr geehrte Lairds, especially Laird Bastian, für euer Vorhaben in Berlin, meiner Geburtsstadt,sage ich euch meine idielle Unterstützung zu. In anglophiler Verbundenheit Jennifer (sehr Englisch!)


Name: Markus Eickmann
Email: meickmann@yahoo.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 15:55:13
Kommentar:
Hello, nice website. It is great to know that I am not the only Anglophile and Royalist in NRW. I would be pleased to hear more of you.


Name: N. Siebers
Email: -

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 11:21:08
Kommentar:
Beste Grüße aus Westfalen! - Eine schöne Teaparty, an der wohl jeder gerne hätte teilgenommen.-


Name: Mike Hutchinson
Email: Jhutch2765@aol.com

Datum: Montag, 8 März, 2004 um 20:58:01
Kommentar:
As a Royalist myself, I was amazed with you website. Well done!!


Name: O. Tenneyk
Email: leider nicht

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 19:26:39
Kommentar:
Habe Sie grade im Fernsehen gesehen,.- ZDF! .- Brillianter Beitrag!.-


Name: D. Schmidt

Datum: Dienstag, 30 September, 2003 um 16:22:12
Kommentar:
Schöne Neue Infos auf der Seite, die ich öfter mal öffne, da mir ein Laird bekannt ist.-


Name: Andreas
Email: jediritter_de@yahoo.de

Datum: Dienstag, 9 September, 2003 um 09:16:39
Kommentar:

Nicht vergessen !! Samstag auf NDR ab 21.00 Uhr angucken: Last Night of the Proms aus der Royal Albert Hall. Ab 20.00 Uhr sendet WDR ( ich glaube ) 3 oder 4 das komplette Konzertereignis. Allen viel Spaß !! GstQ !!


Name: Andreas
Email: jediritter_de@yahoo.de

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 09:15:00
Kommentar:
Hallo, die Karte für die Proms ist verkauft. Danke dem netten Herren aus Münster, der sich darüber sehr gefreut hat. Andreas


Name: Andreas
Email: jediritter_de@yahoo.de

Datum: Freitag, 15 August, 2003 um 14:19:06
Kommentar:
Sehr geehrte Lords, habe den Artikel in der AOK Kundenzeitung "Bleib Gesund" gelesen und bin begeistert über Ihr Engagement. Auch ich fühle mich zum British Empire und dem "British way of life" sehr hingezogen, was auf einer meiner früheren Inkarnationen beruhen mag. Karte für die Last Night of the Proms 2003 zu verkaufen ! Nun haben wir ein kleines Problem, denn meine Mutter wollte am 13.9.2003 die Last Night of the Proms in der Royal Albert Hall besuchen. Leider ist sie schwer erkrankt und ich muß mich um sie kümmern. Sorry, das wir dafür Ihr Gästebuch "missbrauchen", aber hier scheinen sich die wirklich "Berufenen" für das Konzert zu finden. Daher haben wir nun eine schöne Sitzplatzkarte, Kategorie 2 zu verkaufen. Wer Interesse hat, melde sich bitte bald bei uns. Wir freuen uns, wenn wir damit jemanden eine Freude machen können, denn die Eintrittskarten zu dieser phantastischen Veranstaltung sind sehr rar. Bitte melden Sie sich via e-Mail oder unter Tel.: 0173 - 616 7 666 bei uns.Wir wohnen in Düsseldorf. God save the Queen ! Rule Britannia ! Andreas Vogt


Name: P. Decker
Email: -

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 15:05:39
Kommentar:
Guten Tag.- Habeihren Bericht aus London im WDR Mittagsprogramm gesehen und Ihren AOk Artiklem gelesen. Iss wohl ne tolle Sache. Weiter so!


Name: Sven W. Laird Hoefeler of John O'Groats
Email: xiongshui@mail.isis.de

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 14:21:23
Kommentar:
Hallo liebe "königliche" Freunde, Eure gestrige Parade, verschönt - oder soll ich besser sagen "gekrönt"? - von Kaiserwetter, war ja mal wieder ein durchschlagender Erfolg: Gratulation. Ganz besonders gelungen jedoch, dank der tatkräftigen und zupackenden Unterstützung durch echt rheinische Schotten, die ersten "Niederrheinischen Highlandgames". Nicht nur ein spannendes sportliches Ereignis, daß am gestrigen Tag seinesgleichen suchte, nein, auch höchst lehrreich und informativ die Darbietung. Das ganze untermalt, von den aussergewöhnlich lieblichen und dem Ohr schmeichelnden Klängen der "Bagpipes", war schon die Anreise wert. Ebenso natürlich der Ausflug in die bunte Vielfalt der "Tartans", die das Auge erfreuten. So rufe ich denn Euch allen als Dank für die gelungene Veranstaltung ein: "God save the Queen!" zu und hoffe, bald wieder Gast auf einer solch ausserordentlichen Veranstaltung sein zu dürfen: swh



Email: -.

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 15:09:33
Kommentar:
Der lieben Queen, alles Liebe und Gute


Name: Dr. Doris Muck
Email: dorismuck1@freenet.de

Datum: Dienstag, 25 März, 2003 um 22:26:11
Kommentar:
Als Präsidentin des rein weiblichen "Anglo-German-Ladies´Club", bin ich neugierig und freue mich auf die angekündigte Veranstaltung in Hinsbeck am 21.April 2003!Damit diesem Tag die gebührende Aufmerksamkeit geschenkt wird, werde ich die Werbetrommel inzwischen rühren.


Name: Klaus Peter Diller
Email: -

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 09:10:48
Kommentar:
Sehr geehrte Friends of British Royalty! Eine skurile Sache....aber originell... Kompliment!


Name: Gernot Frisch

Datum: Montag, 3 März, 2003 um 12:59:31
Kommentar:
Hallo liebe Freunde des Königshauses, habe gestern auf dem WDR die Reportage zur nacht gesehen. Toll


Name: Thomas V.
Email: -

Datum: Dienstag, 28 Januar, 2003 um 12:08:02
Kommentar:
Hallo liebe Freunde des Königshauses! Freue mich schon auf eine glanzvolle Parade 2003!!!


Name: Winfried & Bernhard & Sepp & LIESL

Datum: Donnerstag, 26 September, 2002 um 17:33:50
Kommentar:
Grüße aus Igelbach(Mühlviertel/Österreich)


Name: Torsten
Email: Digger@sobnet.de

Datum: Samstag, 21 September, 2002 um 21:04:27
Kommentar:
Echt geiles Intro was ihr da habt!!


Name: Regine Klein
Email: regine.klein@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 20:15:48
Kommentar:
Liebe Königstreue... Große Lob und Jubelhymnen schallen euch aus der Welt entgegen....! So schließe auch ich mich an. R. Klein


Name: maria
Email: MariaMiebach@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 16:35:26
Kommentar:
Ich bin stolz auf Euch, besonnders auf Dich, Laird Bastian!


Name: Anne

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 15:26:05
Kommentar:
Das Ihr Euch auf den Weg gemacht habt zur Queen will ich kurz loben, denn das macht nicht jeder! Wünsch Euch alles Gute, dass Eure Liebe zu Ihr in Stürmen bestehen wird und der Queen noch ein langes regieren!


Name: Stanja Denkena
Email: stanjad@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 12:16:18
Kommentar:
Hallo Laird Michael, sehr schöne Bilder! Freue mich auf den WDR-Bericht! Liebe Grüsse Stanja


Name: Gelber Flur PaulusKolleg Paderborn & Regine

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 21:12:16
Kommentar:
mit großem Stolz und voll innigem Neid verfolgten wir die Reise unseres geschätzten Komilitonen Bastian Rütten, Laird of Glencairn, FoBR zum Krönungsjubiläum der auch von uns verehrten Queen Elisabeth II. Nichts erfüllt uns mehr mit Freude als ihn im Schatten der Tower-Bridge und im Angesicht der königlichen Hoheit frohlockend zu sehen.


Name: Sven W. Hoefeler, Laird of John O´Groats
Email: xiongshui@mail.isis.de

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 18:04:45
Kommentar:
50 Year´s a lot of time 50 Year´s have gone away since the world stood still a Day The whole world look´s TV this Day To hear and see hir´s majesty to say: with god´s help, I will not fail to give my best to cruise and sail the ship "Britannia" in storm and sun through day and night and hope and hurt 50 Year´s have gone away since that little boy, was me deep impressed that scenery and his heart full love for she follows allways true, her majesty so today: god save the queen give long time her, and much fortune she allways, may reign with love congratulations say I, tough! 2002 Sven W. Hoefeler


Name: Die "friends" presoenlich...

Datum: Sonntag, 2 Juni, 2002 um 10:20:23
Kommentar:
Einen schoenen Gruss aus London... Wir sind ueberwaeltigt!


Name: Ralf Hauertz
Email: r.hauertz@lobberich.de

Datum: Samstag, 1 Juni, 2002 um 19:55:07
Kommentar:
Grüße herzlichst von der Elisabethstraße meines allseits verehrten Heimatortes!


Name: -

Datum: Donnerstag, 30 Mai, 2002 um 13:22:45
Kommentar:
Ich wünsche Ihnen auf ihrer Reise alles Gute und viel Erfolg!!! Kommen sie heil und erfüllt zurück.


Name: Marina
Email: marinatebbe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 22:41:17
Kommentar:
Ich lasse mich doch gerne von Laird of Glencaim, Bastian, nötigen, so eine tolle und lesenswerte Site im Netz zu besuchen. Was soll ich sagen, ich bin ueberwaeltigt.... Wie schafft man es sooo... etwas .... auf die Beine zu stellen?


Name: W. Berders
Email: leider nicht

Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 10:55:17
Kommentar:
Tolle Page... und ehrenvoller Inhalt!! Weiter so!


Name: Webmaster
Email: webmaster@royaltyfriends.de

Datum: Sonntag, 12 Mai, 2002 um 16:43:07
Kommentar:
Ein paar Einträge sind abhanden gekommen. My apologies to all guests!


zurück

noch ältere Gästebucheintragungen (bis 2001)

Aktuelles Gästebuch mit Eintragungsmöglichkeit